Spots in der Umgebung

Angelcamp Leitingshof

Die Anlage aus den 1970 Jahren wurde aber immer stetig erweitert. Neben einem ordentlichen Besatz an Salmoniden und anderen Fischarten, bietet die ruhig gelegene Anlage ein erholsames Ambiente.

Weitere Infos

Angelparadies Hochmoor

Die sechs schön angelegten Teiche mit Unterstand sind sehr gepflegt und bieten ein kleines Angelstübchen sowie eine Terrasse zum gemütlichen Kaffee trinken.

Weitere Infos

Angelparadies Zwillbrock

Die Anlage im Münsterland bietet entspanntes Angeln und gleichzeitig eine Menge Komfort für den anspruchsvollen Angler.

Damit beim Angeln keine Langeweile aufkommt, werden regelmäßig große Forellen, Welse und Störe besetzt. Bekannt ist das Angelparadies für seine großen Forellen. An solch einem gutbesetzten Gewässer lohnt sich besonders ein längerer Aufenthalt.

Weitere Infos